Handform-Keramik
Ute Wolfgramm. Keramikdesign. Köln.

Mini-Handwaschbecken mit Wiesenblumen und bunten Glasuren

Auf Wunsch von Kunden habe ich vor einiger Zeit damit begonnen auch sehr kleine Handwaschbecken herzustellen. 


Es gibt Kunden, die sehr kleine Gäste-Toiletten haben, wo sich nur wenig Platz für einen Waschtisch findet.


Die Mini-Handwaschbecken sind gerade so groß, das man sich die Hände darin waschen kann und 

sollten wirklich nur verwendet werden, wenn nicht mehr Platz zur Verfügung steht.


Die Runden haben einen Durchmesser von ca. 23 cm, die Ovalen messen oben ca. 25 x 20,5 cm.

Die etwas größere komfortablere Variante hat einen Durchmesser von 30 x 25 cm.

Die Schalen in der konisch zulaufenden Form haben einen Durchmesser von 27,5 cm.


Ich fertige die kleinen Handwaschbecken in runder und ovaler Form, sowie in verschiedenen Glasurvariationen an.


Die Kleinen Waschbecken mit den Blumendekoren sind ein Schmuckstück in einem Gäste-WC.


Zu den Waschbecken fertige ich passende Fliesen und Seifenschalen an, die ich eigens hierzu entworfen habe.


Bitte klicken Sie auf die Bilder, um sie zu vergrößern.


Mit einem Klick auf das Etsy-Logo öffnet sich ein neues Fenster zu meinem Shop Koelnikat bei Etsy mit den aktuellen Angeboten zu meinen Waschbecken.


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram